24.05.2016

Harry Potter und der Feuerkelch

Wie ihr es euch wahrscheinlich schon gedacht habt:) :
Hier ist meine Rezension zu Harry Potter und der Feuerkelch:

Titel: Harry Potter und der Feuerkelch
Autor: Joanne K. Rowling
Preis: 22,99€ (gebundene Ausgabe)
           11,99€ (Taschenbuch)

Inhalt:
Bevor Harrys 4.Schuljahr in Hogwarts beginnt besucht er zusammen mit den Weaslys und Hermine die Quidditch-Weltmeisterschaft. Aber da gibt es am Ende ein großes Chaos...
Und in Hogwarts ist auch nicht alles wie in den letzten Jahren: Das Trimagische Tuner findet nach einer sehr langen Pause erstmals in Hogwarts wieder statt. Und auch hier wird Harry eine andere Rolle übernehmen als die, die er sich vorgestellt hatte....

Meine Meinung:
Joanne K. Rowlings Schreibstil gefällt mir nach wie vor sehr gut und auch das Trimagische Tuner finde ich spannend. Band 4 gefällt mir bis jetzt sogar fast am besten.

Harry Potter und der Feuerkelch erhält von mir 5 Sterne :)