22.04.2016

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Hier meine Rezension zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens:

Titel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Autor: Joanne K. Rowling
Preis: 15,99€ (gebundene Ausgabe)
            8,99€ (Taschenbuch)

Inhalt:Harry, Hermine und Ron erfahren von der Legende der Kammer des Schreckens, die erneut geöffnet worden sei. Das soll auch der Grund der merkwürdigen Vorfälle in Hogwarts sein. Aber gibt es die Kammer wirklich? Und wenn ja wo befindet sie sich? Und die wichtigste Frage wer ist der Erbe von Slytherin? Und haben die merkwürdig Stimme etwas damit zu tun, die nur Harry hört?

Viele, viele Fragen die nur darauf warten von Harry, Hermine und Ron beantwortet zu werden.


Meine Meinung: Mir hat auch der zweite Band der Harry Potter Reihe sehr gut gefallen. Es wurde wieder alles gut beschrieben und außerdem gefällt mir Joanne K. Rohlings Schreibstil immer mehr.
Also: unbedingt lesen!!!
Harry Potter und die Kammer des Schreckens erhält von mir 5 Sterne